Freitag, 24. Mai 2013

IN YOUR FACE, DIABETES BITCH!

Hallo Welt!

Hatte heute nach 6 Wochen zum ersten mal wieder einen Termin bei meiner DiaBeraterin. Wir haben über vieles Gesprochen, Hypos, CGM (in zwei Wochen machen wir einen Antrag!), Werte, Schulungen.
Endlich krieg ich meine Schulung! Ab 5.6. geht es los. 12 Wochen lang. Ich bin gespannt.

Außerdem wurde mein HbA1c gemessen. 6,9! 6,9 6,9 6,9 6,9 6,9 6,9 6,9 6,9!

Mir egal, ob das Dank einer möglichen Remission so ist oder nicht, ich freu mich riesig!
Ich wollte einfach nur weg von meinen 14 zu Beginn der Diagnose. Aber dass es so einen Traumwert erreicht, das find ich schon schön! Und das freut mich jetzt und ich bin auf alle Beteiligten (meinen Freund, der meine Hypos immer merkt, bevor ich sie merke, meine Mama, die leidet wenn ich mir die Mini-Nadel in den Bauch jage, meine Freundin, die sich alles anhört, was ich zu meckern habe, meine Profs, die so verständnisvoll sind...) sehr stolz :)
Es läuft und auch meine Stimmung geht langsam wieder bergauf!

x

3 Kommentare:

  1. Das klingt toll! Ich freu mich mit dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich warte noch auf meinen HbA1c :(
    Hab genauso lange Typ 1 wie du.

    AntwortenLöschen
  3. Du machst das super! Bin selber Typ 1 und freue mich, dass du so gut in der Community angekommen bist! Und der HbA1c kann sich sehen lassen!

    https://twitter.com/Vicky7787

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen